ÜBER UNS: KULTURGEMEINDE ALSDORF E.V.

besteht seit 75 Jahren. Wir sind zwar nicht die einzige Gemeinschaft, die sich gemeinnützig um das kulturelle Leben in Alsdorf bemüht, jedoch tragen wir aktiv an einem vielseitigen facettenreichen Kulturleben in Alsdorf bei. Eine Zusammenfassung über 75 Jahre Kulturgemeinde Alsdorf finden Sie hier

Zum 60. Jahrestag im Jahre 2005 hat die Kulturgemeinde Alsdorf e.V. eine 185 Seiten starke Chronik des Kulturvereins veröffentlicht.

Die Kulturgemeinde Alsdorf e.V. ist als Verein beim Vereinsgericht Aachen mit der Registernummer VR 1412 eingetragen. Organe des Vereins sind die Mitgliederversammlung, der Vorstand und der Beirat. Alle Aufgaben im Verein werden ausschließlich ehrenamtlich wahrgenommen.

Vorsitzender Konrad Krämer

Geschäftsführer Erdmann-Josef Löven